27.04.2014 : Nun ist unsere Joleen Zuchtauglich geschrieben worden  und hat ein V1 in Lehre bekommen und trägt den Titel " Europa Champion 2014 "

05.05.2013 : Joleen ( Patty von Gerber´s weißen Tigern ) ist nun unter unsere Hunde zu sehen

10.04.2013 : Wir haben jetzt den Kennelnamen  " of little white Devil", der passt besser zu den kleinen weißen ;-)

07.11.2011 : Neue Bilder unter " Bildergalerie "

03.07.2011 : Monique und Bandit sind nun Eltern geworden, haben sie es doch heimlich gemacht aber vor 2 Wochen habe ich es doch erfühlt :-)

03.04.2011 :Wir waren in Lostau zur Ausstellung, Bandit ist nun Zuchttauglich geschrieben und bei Best in Show hat er den 2. Platz gemacht Bilder und Video´s auf seiner Seite

12.03.2011 : Rachel´s 7 Zwerge sind da

06.03.2011 : Rachel erwartet um den 16.03.11 Nachwuchs

17.06.2010 : Monique hat 3 Hündin und 2 Rüden geboren

10.06.2010 : Unser neuer Rüde " Bandit" ist bei uns eingezogen

21.02.2010 : FAMILIE PODCIARSKI hat uns ein nagelneues Laufgitter geschenkt, für Rachel´s 7 Zwerge

21.12.2009 : Unsere Sunny ist nun unter " Unsere Hunde" zu sehen

05.12.2009 : mein neuer Banner http://www.beepworld.de/memberdateien/members71/westiewelpe/superbanner.gifist fertig.

05.06.2009 : Plötzlich und unerwartet ist unsere Cessi mit knapp 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen

14.02.2009: Heute ist auch unser kleiner Kämpfer "Krümel" ( Indiana) über die Regenbogenbrücke gegangen, mehr unter Indianas Tagebuch.

11.02.2009: Heute leuchtet ein Stern mehr am Himmel, unsere kleine Ivana (16 Tage alt) ist um 10.15 in meinem Arm über die Regenbogenbrücke gegangen. Ihr kleiner Bruder Indiana (Krümel) ist noch ein tapferer Kämpfer .Mehr unter " Regenbogenbrücke"

26.01.2009: Rachel hat 5 Babys bekommen, ein kleiner Rüde (98gr.) bekommt seine Flasche

27.11. + 29.11.2008 : Jerry und Rachel haben sich verliebt, mal schauen was da wohl evt. ende Januar 2009 zu sehen ist !

06.07.2008 : Heute war eine Ausstellung in Schladen, Jerry und Rachel haben beide ein SG 1 bekommen und sind beide Zuchttauglich geschrieben worden. Ein kleiner Film ist unter " Videos " zu sehen.

07.06.2008 :Hurra, nun hat es Monique geschafft, Bilder von den kleinen Strolchen kommen in Kürze.

24.05.2008 : 2 neue Videos sind auf unsere HP zu sehen, klickt einfach auf " Videos".

07.05.2008 : Nun war auch der Klapperstorch (laut Ultaschall) bei unsere Nachzuchthündin Monique (Djamilla von Gerber´s weißen Tigern) ,vorraussichtlich wird sie am 08.06.2008 das erste mal Mami.

06.04.2008 : Monique (Djamilla von Gerber´s weißen Tigern) hat ein V1 bekommen und hat ihre Zuchttauglichkeit geschafft. Hier ein Auzug aus der Prüfung:"Eine anatomisch sehr gut aufgebaute Hündin, eine korrekte Vetreterin ihrer Rasse. Sie sollte mit einen passenden Rüden zur Zucht eingesetzt werden.

12.06.2007 :Wir freuen uns schon gaaanz dolle über unseren Westiezuwachs "Tiny Toon von der Texas - Ranch" gen. Rachel hier erst einmal ein paar Bilder von der süßen Maus.

auf den Fotos ist die kleine 5 Wochen alt und wir können es gar nicht abwarten . Am 07.07.07 wow was für ein Datum ;-) wird Sie dann bei uns einziehen.

Und hier ist wächst und gedeiht unsere Hündin, bei Martina Machner www.tinas-hundesalon.de/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

13.07.07:Sooo nun ist unsere Rachel seit 1 Woche bei uns aber seht selbst

 

                                        

  zum Gästebuch