Unsere Würfe K bis O

 

Hier unser erstes Foto mit unsere Mami nach der Geburt Kaum auf der Welt und schon werden wir angemalt

Wir heißen Olaf, Odin und O´Conner

1.Woche

Mit unserer Mami schmusen ist spitze und wenn Sie mal ihr Geschäft macht, pennen wir eben auf der Wärmematte weiter und wie man sieht geht es uns super !

2.Woche

Da sind wir wieder, wir wiegen alle schon mehr als das doppelte und legen auch mächtig mit Fell zu ! Das laufen üben wir im Schlaf, wie man bei unserem ( vollgefuttertem) Bruder an den Vorderpfötchen sieht ;-) !

3.Woche

Das ist bis heute unsere Lieblingsbeschäftigung " pennen " und unsere Augen haben wir auch schon auf !

4.Woche

4 Wochen alt sind wir nun und die Muttermilch reicht uns noch, danach wird wieder mal ein Nickerchen gemacht, denn Schlafen können wir in jeder Lage und mit vollem Magen soll man ja nicht toben , nächste Woche gibt es das erste Video von uns !!!!

Schlafen in jeder Lage mir geht es prächtig

 5.Woche

Seht ihr, wir können immer besser abhängen und an unserer Schlafposition werden wir noch weiter üben !

 

Hier unser erstes Video

 

6.Woche

Ich bin der "Odin " der Draufgänger Ich heiße "Olaf " der schüchterne und hier ist der " O´Conner" der Checker

 7.Woche

Olaf ist nicht mehr schüchtern und wohnt in Cremlingen ,O´Conner ist unser "Poser" und zieht bald nach Lindenfels !

Odin immer noch der Draufgänger ist leider unter " Impffolgen und unter der Regenbogenbrücke" zu finden !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------       ( Nancy) ich kann auch lieb sein

Nancy am 14.08.12 mit ihren Poolfreunden und sie hat fast alle im Griff

 

kurz nach der Geburt 1 Rüde und 3 Mädchen , Geburtsgewichte von 160gr - 180 gr.

1.Woche

Nun sind wir schon 1 Woche alt und wir haben unsere Geburtsgewichte verdoppelt, Mami macht das toll !

Leider hat sich die kleine Nayla am 24.06.12 auf dem Weg ins Regenbogenland begeben, machs gut kleine Maus

 

2.Woche

von links Niles, mitte Nancy und die kleine Nanny ! Unser Bruder hat schon seine Augen auf und das laufen üben wir schon

3.Woche

Hallo,da sind wir wieder ! Nun werden wir langsam aktiver und Frauchen meint wir bekommen bestimmt sehr viel Fell und in die Kamera schauen wir auch nicht !

4.Woche

Huhu jetzt schauen wir mal in die Kamera und kleine Rangeleien haben wir auch schon aber den Tag verpennen wir immer noch

5.Woche

Wie die Zeit vergeht, jetzt sind wir 5 Wochen und hatten schon unseren ersten Besuch und wenn es wärmer wird dürfen wir auch raus !

6.Woche

Unsere Kämpfe draußen im Garten sind super und Tyson läßt sich wirklich alles gefallen, selbst das benagen seiner Rute

Absolutes Chillen und ich schlafe in allen Lagen

unser erstes Video

7.Woche

Also wir Nancy,Niles und die Nanny haben einen Pakt geschlossen, wir lassen uns draußen nicht fotografieren! Toll und wenn wir schlafen sollen, kommt die doch mit dem Teil an ! Nächste Woche fahren wir mit dem Auto zum Tierarzt, also lassen wir uns mal überraschen was da auf uns zukommt! So und hier noch ein Film

Anfang 8. Woche

boah wir können euch sagen, der Tierarzt war nicht nett hat uns 2 mal gestochen aber geschrien haben wir nicht,haben kein Ton von uns gegeben !

so und ich bin " Nancy"

            ---------------------------------------------------------------------------------------------

Hier das erste Bild von den kleinen

kurz nach der Geburt, von rechts Rüde Hündin Rüde Hündin, mehr nächste Woche ! Der Strich auf dem Welpen ist eine Makierung ,damit man die Welpen beim wiegen unterscheiden kann !!!!!!!!

1.Woche

Unser süßes Kleeblatt, na wir haben doch schön zugenommen wie man sieht oder !?

2.Woche

So nun sind wir schon 2 Wochen jung, auf dem ersten Bild ganz links ist "klein Fetti", auf dem 2Bild Hündin,Rüde,Hündin,Rüde (klein Fetti)!

Kuschelt mit Mama " Miley" Lila makiert " Minou" schmußt auch mit Mami ich bin Mc Floyd !

3.Woche

leider war mein Akku lehr aber vorenthalten wollte ich das Video nicht ! Unser Frauchen meint aber das wir vielleicht schon nächste Woche umziehen müßen weil die jetzige Wohnung zu klein ist,was das nun wieder ist !

4.Woche

wenn ihr ahnen könnt was wir durch machen mußten, erst eine neue Wohnung was sich ausbruchsichere Wurfkiste nennt, dann Krallen schneiden und dann noch eine Welpentoilette und zum Schluß noch was feines, wir haben unsere erste Fleischmahlzeit bekommen,man war das lecker!!!!!

unser 2. Besuch war da !

Boah Frauchen, das gibt Rache wer uns beim wiegen Fotonuckelt wird bestraft , hier beide Mädchen !

beide Rüden, mit Absicht ohne Namen ! Schauen wir mal was unsere neuen Besitzer ins Gästebuch schreiben !

so, auf dem ersten Bild ist Mc Morpheus ( grüne Makierung) und das zweite zeigt Mc Floyd ( klein Schlappohr) !

5.Woche

5 Wochen schon und schaut mal, aus uns sind kleine Terrier geworden !

Boah ist voll chillig hier, bitte noch eine Massage !

5 1/2 Wochen

Leider klappt das Hochladen der Videos mit der neuen Kamera (für 3Min.über 4 Stunden) viel zu lange aber dafür gibt es sicherlich noch eine Lösung,hier also die alte Version ( besser als keine)

Raubtierfüttung und wir mußten schon Haare lassen !

6. Woche

Hallo, nun sind wir aber so was von Erwachsen, wir können richtig knurren und so richtig schön spielen mit allem was dazu gehört aber unser Frauchen meint, wir sind noch zu klein um in den Garten zu gehen weil es angeblich zu kalt ist ,hmm !

Anfang 7.Woche

Bilder kommen noch aber für die ,die es kaum erwarten können, schon mal vorab ein kleines Video !

Leute wir können euch sagen, heute war ein toller Tag ! Zuerst bekam unser Bruder Besuch und dann durften wir endlich mal, gegen Abend in den Hundegarten ,wo wir unsere anderen weißen Kumpels ärgern konnten ! Boah Herrchen und Frauchen hatte recht , ranzoomen geht bei dem ollen Ding nicht !

Mc Floyd träumt vom neuem Heim, links Mc Morpheus,mitte Mc.Floyd,rechts oben Miley und unten Minou OK , für eine Sitzung zum Fotografieren geht gar nicht, hatten einen anstrengenden Tag und unsere neuen Leute wissen das, wie das so mit Fotos machen ist! Festtackern ist bei uns nicht angesagt ! Aber unser jetzige Hundemama meint, nächste Woche geht´s ab zum Tierarzt zum impfen und Chippen , mit dem Auto ?!?! Schauen wir Mal, ist bestimmt was feines zum spielen, oder ?

Anfang 8.Woche

Minou am schmusen links Tyson Mc Morpheus( Stehohr) Miley davor,Minou + Mc Floyd 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------                                                                                                      Wurf von Sunny

                        10 Tage jung                           hier 19.Tage jung und die Wurmkur super vertragen

 

4.Woche

Absolute Woolis (viel Fell) unser Frauchen mußte uns schon von dem Fell am Popo und Augen befreien, schöne kurze Schnuten haben wir auch und die Rute ist auch kurz,hier chillen wir aber das wird sich bald ändern ;-) mehr nächste Woche !

5.Woche

Da sind wir wieder ... Bettchen war schon fertig und eigendlich sollten wir schlafen aber seht selbst !

Nun sind wir 5 1/2 Wochen alt unser Bettchen war fertig und schlafen wollten wir auch aber Herrchen und Frauchen mußten uns noch filmen wie wir schnarchen !

6. Woche

na, sind wir nicht knuffig aber der Schein trügt, normalerweise müßten uns noch kleine Hörner wachsen, den wir sind kleine knuffige Teufel meint Frauchen... aber das sieht man im Film ! Achso wir haben nun Halsbänder mit verschiedenen Farben bekommen, nun sind wir auch schon groß weil diese doofe Farbe am Hinterteil ist doch Babykram !

Arme Sunny, aber man achte auf die Schmatzgeräusche und danach Bäuerchen machen und brav ins Hunde WC ,Frauchen siehst Du, wir sind doch keine Teufel :-)

7. Woche

Haben hier alles im Griff, meint Frauchen und nächste Woche fahren wir mit dem Auto zum Tierarzt ,was das nun schon wieder ist wissen wir noch nicht aber wehe der gibt uns eine oder zwei Spritzen dann ist aber was los, wir berichten dann wie es dem Tierarzt so geht :-) !

8.Woche

So, alles überstanden und dem Tierarzt geht es auch gut, wir haben nicht ein Piep von uns gegeben als er uns piekste! Wir wohnen fast alle in der Nähe von unsere Ziehmami und Bilder gibt es dann auf der Seite Bildergalerie von unserem neuen zu Hause !                                                         

                                              -------------------------------------------------------------

   
 Rachel am 49. Trächtigkeitstag ( Tragezeit 63 Tage )  hier mit Ihrem Kumpel Bandit (rechts)
 man achte auf die Tropfenform !

     

Rachel wenige Stunden (59.Tag) vor der Geburt und hier das süße Ergebnis 4 Rüden und 3 Hündinen mit stolzen Gewichten von 146gr. bis 180gr. die bunten Flecken auf den Welpen ist eine Makierung ;-)       

                                                                     1. Woche 

      

Alle haben super zugenommen und Rachel macht das alles alleine,eine tolle Hundemami ! Nun haben wir auch unsere Namen bekommen, die Rüden heißen King of Magic , Kandy-Boy, Kalimero und Kaspar, die Mädchen heißen Kerry Lyn,Kiss Me Kioma und Kylie Sweet Honey !

                                                      

                                                                  2.Woche           

                   2 Wochen sind wir schon und uns geht es prächtig wie man sieht aber an Mamis Milchbar wird es nun doch schon ganz schön eng                                                         

                                                                          3.Woche 

man war das eine Woche, erst haben wir alle unsere Augen geöffnet und dann hat unsere Ziehmama uns über 3Tage mit so ein eckliges Zeug gefüttert ,was sich entwurmen nennt..... boah das war ätzend der 1.Tag war ja OK, aber die darauf folgenden wußten wir doch was passiert aber unser gemecker darüber hat Sie nicht gestört! Viel Spaß beim schauen      

                                                            4.Woche

 Nun dauert es nicht mehr lange und wir ziehen in unserem Laufstall, wir können schon bellen und bekommen auch schon feste Mahlzeiten ! Unsere Ziehmama meinte das wir nächste Woche Besuch bekommen ,hmm was das wohl ist ?

                                                                                5. Woche

Nun haben wir unseren Laufstall unsere Hundemutti meint, wir hätten alle Hummeln im Hintern was das nu schon wieder ist, bald steht auch der erste Ausflug in den Garten an !

                                                                           6.Woche

 

so nun sind wir auch draußen mit unsere Mami Tanten Onkel und Oma aber im Griff haben wir alle!!!

     

na und drinnen geht es dann weiter, da man uns nicht mehr so gut einzeln bewundern kann,hier nun ein Einzelbild

                                                                       7.Woche

Auch wenn wir den ganzen Tag draußen im Garten toben haben wir Abend´s immer noch Pfeffer im Hintern !

                                                         8. Woche

        

Unser "Kalimero "  zieht am 30.05 aus ins schöne Münsterland  Hündin "Kylie Sweet Honey "ist ausgezogen und wohnt nun  im Süd Schwarzwald ! Unser dicker " Kandy Boy " ist ausgezogen und hat alles im GriffieTiein neues Zuhauiii 

                                                                   9. Woche

 wir machen uns Bett fertig und da gehört ein Bad dazu, anschließend wurden wir trocken geföhnt !

                                                                      9  1/2 Wochen

 Tja Frauchen.... wer sich auf dem Boden setzt hat es mit uns zu tun, selber schuld ........aber dem Ballon haben wir es dann doch gezeigt , bei Kylie stehen die Öhrchen  1.Tag nach dem Film schon  !

                                                                                      10.Woche

So,hier die Bilder

  

Von "King of Magic" gibt es in kürze ein Bild aber auf dem Video kann man Ihn sehen, ein Magicboy zwar kein Woolie aber wie es der Name schon verrät DAS WIRD MAL EINER und super süß ! Nur er braucht seine Zeit um das Fell   aufzubauen ! 

                                                        Der kleine King of Magic wohnt nun in Brandenburg

 

zum Gästebuch