Hallo,
schön das Sie auf meiner Seite einmal vorbeischauen!
Nun möchte ich mich in einem kurzen Steckbrief vorstellen.

     
 Mein Name:   Petra Gerber
 Geboren:   08. Mai 1968 in Wolfsburg
 Wohnort:   Wolfsburg/Sülfeld, Cocksfeld 26
 Familienstand:

getrennt lebend,

 

2 Kinder (geb. 1986, 1993)
 Beruf:   Hundefriseur
 Meine Hobbys:   Hundeausstellungen und meine West Highland White
Terrierzucht "von Gerber`s weißen Tigern

                                           seit dem 15.04.2015 führe ich den neuen Kennelnamen

                                                  " of little white Devil "

                                           vorher  " von Gerber´s weißen Tigern "      

 

 

 

Zu dem Beruf als selbstständige Hundefriseuse kam ich am 1.11.1997.
Zuerst mussten aber unsere eigenen Hunde für das Trimmen und Scheren herhalten. Mit Erfolg,wie viele unserer Ausstellungserfolge und nun doch schon etliche treue Stammkunden zeigen.
Wie viele meiner Stammkunden wissen, fing ich ganz klein im ausgebauten Keller im November 1997 an meine Dienste auch anderen Hundehaltern anzubieten. Bald merkten mein Mann und ich, dass die Nachfrage nach unserem Hundesalon sehr gefragt war und bauten dann im Sommer 1998 ein geräumiges Gartenhaus extra für den Hundesalon, wo wir dann auch ein wenig Zubehör für den Hund mit anbieten konnten.
Leider, oder sagen wir mal zum Glück, mussten wir dann im Jahre 2003 aus unserer Wohnung ausziehen, weil eine Umgehungsstraße gebaut wurde. Aber alle guten Dinge sind drei:Also bauten wir uns in Sülfeld ein Häuschen mit extra im Haus befindlichen Hundesalon, wo wir nun reichlich Platz zum Trimmen, Scheren und ganz neu auch zum Baden haben. An einen separaten Kundeneingang und an Kundenparkplätze direkt vor dem neuen Salon haben wir natürlich auch gedacht.
Zu einem gemütlichen Plausch lädt nun auch meine kleine Kaffeeecke ein. Manche Hundebesitzer bleiben gerne dabei, wenn Ihr kleiner Liebling wieder hübsch zurechtgemacht wird.
Da wir nun über genügend Platz in unserem Hundesalon verfügen, haben wir auch mehr Hundezubehör anzubieten. Pflegeprodukte werden natürlich vorab auf ihre Wirksamkeit und Verträglichkeit getestet, damit wir nur das Beste an unseren Kunden weitergeben.

Ein ganz Herzliches Dankeschön möchte ich den Kunden sagen, die mir all die Jahre treu zur Seite gestanden haben und den Umzug ins neue Haus (was teilweise mit sehr viel Baustraßendreck verbunden war/ist) mitgemacht haben.