Pfotenabdrücke von unseren ehemaligen Welpen
   

 

 

Ich heiße "Krümel von Gerber´s weißen Tigern"und lebe schon seid 2002 in Berlin.  

 

sooo und ich bin der " Leo von Gerber´s weißen Tigern"   auf dem Foto bin ich schon 7 Monate alt. Mein neues Zuhause ist in Magdeburg. 

                                                                                             

darf ich mich auch vorstellen, ich bin die "Sally " 7Monate jung (auf dem Foto) und fühle mich mit meinen riesigen Knochen bei meiner Familie "Westiewohl".2Foto Sally 1Jahr alt und lernt nun Auto fahren.

  Hallo ich bin der "Nemo von Gerber´s weißen Tigern" und schipper seit dem 18.07.04 in Hamburg mit meinen neuen Herrchen an der Küste rum, mit meinen Namen bin ich natürlich auch Seetauglich!!

  Na und ich bin die "Lourice gen.Lulu von Gerber´s weißen Tigern" (geb.2003 ) auf dem Foto 1Jahr alt,wohnhaft in Gifhorn.Frauchen meinte beim abholen das ich niiieeee im Bett schlafen dürfe das habe ich aber nun doch hin bekommen ;-)

   

Hallo ich bin der Harley von Gerber´s weißen Tigern geb. 29.06.1999 und ohne meine Ente die ich sehr lieb habe läuft überhaupt nichts !!!

 Ja auch von mir " Electric von Gerbers weißen Tigern" gen. Tricky ein verschlafendes WuffWuff, geb. bin ich am 14.09.00 und kuschel mich hier in meiner Decke in Celle so richtig ein.

                                             

Ja ,Hallo ich bin die "Buffy von Gerber´s weißen Tigern" und so richtig wohl fühle ich mich wenn ich so richtig kernig aussehe wie auf den ersten Bild aber ich kann auch ganz artig mit meiner Freundin auf der Wiese liegen.

Huhu ich bin die " Brenda von Gerber´s weißen Tigern" gen. Siska und wie ihr seht wickel ich mein neues Frauchen in Leverkusen seit September`05 so richtig um die Finger.

                                             

Hallo ich heiße " Bessy von Gerber´s weißen Tigern" und wohne seit September `05 in der nähe  von Stuttgart. Mein Hobby ist es den Garten umzugestalten und Fussball zu spielen :-)).

Tach, sagt "E-Cleo von Gerbers weißen Tigern" hier bin ich frisch eingezogen, bei meiner neuen Familie in Rühen. Achso,ich bin die kleinere der andere muß ein Riesenwestie sein ;-).

      

Juhu, heute am 15.12.2007 feier ich ( E-Cleo)  schon meinen 1.Geburtstag aber ich habe nicht nur das Stöckchen bekommen,vielleicht verrät ja mein neues Frauchen im Gästebuch was ich bekommen habe :-).

 Hallo, viele Grüße aus Eisenach sendet Grisu geb.: am 27.12.2007 Die kalten Tage verbringe ich in meinen Lieblingssessel und warte auf meinen 1. Geburtstag.

So und nun bin ich auch endlich hier vertreten, Frauchen brauch manchmal einen Schubser. Ich bin der" Gino "der Bruder von Grisu und lebe nun mit einer süßen kleinen Westiehündin " Sally" in Wolfsburg. Sally und ich halten unser jetziges Frauchen auch schön auf Trab damit Sie ja nicht einrostet ( Sally liebt tote Fische :-) und ich ..... tja was soll ich sagen, bin halt ein Kerl ;-) und singe manchmal !

    So ich bin nun in Kellinghusen zu Hause und heiße statt "Iron von Gerber´s weißen Tigern " PELLE.

   

Und ich der einmalige Ikon von Gerber´s weißen Tigern ( geb. 26.01.09 ) heißt nun Felix und wohnt in Braunschweig und wie man sieht habe ich meine Leute voll im Griff.

 

     

Einen schönen Gruß aus Soltau sendet Danny von Gerber´s weißen Tigern, ich bin am 01.12.2006 geboren und so sah ich als Welpe aus und das ist aus mir geworden ( Juli `09) ein knuffiger und sehr ruhiger Bursche !

knapp 4 Monate jung auf dem Foto

 

 

Hallo,wir beide  links "Sunny" und rechts" Benny" wohnen seit dem 12.08.10 in Wolfsburg und wie man unschwer erkennen kann müßen wir im Garten etwas mithelfen, komisch aber das wir dafür nicht alzu viel Lob bekommen, warum nur???? stehen vor der Fliegengittertür und Frauchen lacht doch ! Ich liebe solche Fotos ;-)

 

Djego eroberte alle Herzen im Sturm,hier 8Wochen alt

Moin Familie Gerber,
mal wieder einpaar Grüße von Tricky aus Celle. Bin ja jetzt schon 10 Jahre alt aber immer noch topfit. Fühl mich hier echt wohl. Schlafe gern beim Autofahren.Anbei ein Foto von der Urlaubsfahrt dieses Jahr.Grüße Tricky Dauergast bei Familie Sonnenberg

 

   

Leonie ( geb. 03.07.2011) genannt Ellchen wohnt in Berlin und ist auf dem Foto 4 Monate jung und hat so manche Flausen im Kopf aber so sind sie nun mal :-) Aber Auto fahren findet sie Klasse !

 

        

Aus Stendal grüßt  "Prinzessin Leila" von ihren Trohnkissen und "Gärtnerin Leila" bei ihrer Gartenarbeit und hilft auch manchmal beim Kaminholz stappeln mit (geb. 03.07.2011) auf dem Foto 4Monate jung !

        

                                  Hier nochmal Prinzessin Leila bei Ihrer Fangopackung

    Leni ( Leonie) feiert Weihnachten im neuen Zuhause,was wohl der Weihnachtsmann gebracht hat

 

  

 So die Autofahrt überstanden und mein neues Zuhause in Hildesheim erkundigt,bin zu dem Schluß gekommen das es mir "Rocky"( geb. 12.2011) hier super gefällt !

 Hier wieder euer Rocky und schon 5 Monate alt,wie man sieht hab ich hier schon meinen Thronsessel !

Hallo ich bin der Bruder von Rocky und heiße " Buddy" ( hier knapp 8 Monate) und an heißen Sommertagen kann ich nicht an mich halten und gönne mir ein erfrischendes Wasser und Sandbad, Frauchen freut sich dann auch :-)) 

 

 

Schaut mal ich bin der " Streber Floyd "( 6Monate) habe sogar eine Schultüte für die Hundschule bekommen und auf dem 2.Foto hat mich mein Frauchen wieder in einen Welpen verwandelt!

 

               

Buddy liebt den Schnee ( hier 1 Jahr alt) und wenn ich danach penne macht Frauchen sowas mit mir und meint "der lag in der ecke als hätte er drei acht auf dem kessel " man ist das gemein aber alle finden mich damit süß

 

 Ich bin der Rocky der Bruder von Buddy und wie soll es anders sein liebe auch ich den Schnee über alles und bin das Herzblatt von Frauchen und Herrchen

 

 Nancy hier 6 Monate macht Bayern unsicher und ist eine verschmußte und sehr gelehrige Dame geworden

          

Mc Floyd`s 1.Geburtstag,jaja manchmal haben es die Wauzis echt gut, weil hier mit Sonnenbrille chillt Mc Floyd an der Ostsee und lässt es sich gut gehen !

 Buddy das kleine Fotomodel, geniest den Mai 2013 in vollen zügen

 

 

So, nun lasse ich " Page von Gerber`s weißen Tigern " geb.02.12.2012 auch mal was von mir hören, bin ich nicht ein kleines Fotomodell  !? Meine neue Leute finden mich mit der Frisur echt klasse und spielen tue ich für mein Leben gern !

 Hallo ich bin der "B-Mio of little white Devil" (Sep.2013) und helfe immer gerne bei der umgestaltung des Gartens mit,ob meine neuen Leute nun wollen oder nicht!

darf ich mich auch vorstellen, ich heiße jetzt Sissi ( Bansari of little white Devil) Sep.2013 bin die Schwester von B-Mio und bin der natürliche Weichmacher für Badematten, Schuhe, Strümpfe, Weidenkörbchen und wenn ich meine Spielsachen ( habe ich reichlich ) alle rausräume, sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen,bi halt ein Mädchen  !

Huhu ich bin der Barny natürlich der Bruder von B-Mio und Sissi wohne seid August 2013in Eisingen und war schon nach 2 Wochen stubenrein und gehe auch schon in die Schule ,mein Ziel " ich bestehe natürlich alle Prüfungen,so wie es sich für einen little white Devil gehört !

 Keine Angst,ich "Angel" wohnhaft in Oftersheim, liebe diesen Nuckel abgöttisch und zerkaut wird der nicht,selbst mein Hundetrainer schüttelt nur mit dem Kopf,obwohl doch nur Hunde den Kopf schütteln, tststs ! Achso ich gehe auch in die Schule und bin ein richtiger Streber ,so wie der Mc Floyd aber zu Hause , eben ein kleiner Teufel :-)

 

 zum Gästebuch