Wurf P                                                 

                                      Unsere Welpen sind alle ausgezogen

                                    

hier 12 Tage jung, 2 Rüden und 3 Hündinnen

                                                                             3. Woche

 Unsere 5 P - Zwerge sind mächtig am wachsen und haben auch schon ihre Augen auf ! Die Rüden heißen Paul und Pascha und die Mädchen  Patty, Page und Piper ! 

                                                                                   4.Woche

 Muttermilch schmeckt immer noch aber wir bekommen auch schon Frischfleisch, das uns super bekommt ( die " Flecken" auf den Welpen ist eine Makierung ;-) )

                                                                           5.Woche

   

Nun sind wir schon 5 Wochen alt und jetzt könnt ihr auch mal unsere Gesichter sehen, Frauchen meint in Natura sehen wir viel schöner aus ! Fell mußten wir an den Augen , Popo und Ohren auch schon lassen aber wie mann sieht sind wir richtige Woolies geworden mal schauen wie wir nächste Woche aussehen !

                                                                         6.Woche

 

Von links Hündin, Hündin, Rüde          Hündin, Rüde und dahinter der kleine sitzende, auch Rüde

 

hey, unsere Schwester hat sich aus dem Staub gemacht !        Vorne die beiden Rüden und dahinter die Mädchen

                                                                                                                   in der mitte (Hündin) reserviert

 

 leider etwas kurz ( Batterien leer) aber besser als keins !

                                                                                7. Woche

in die Kamera schauen wir nicht mehr, dafür gibt es von uns ein kleines Video !

 

                                                                              8.Woche

 

So und ich bin der " Pascha " ich war bis zum 03.02.13 reserviert ( 9 Wochen lang) und nun wieder zu haben weil ich nicht bezahlt werden kann ! Ich suche nun eine liebe neue Familie, die es auch ernst mit mir meint ! Also nicht verzagen und ruft meine Ziehmami an, die beißt auch nicht und so teuer bin ich nicht !

       ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Alle Welpen haben schon ein neues Zuhause gefunden

                    

Sunny ( J-Kioma von Gerber´s weißen Tigern)        &      Grumpy Little Los of Time Voldemort  haben sich " getraut "

                                            Die Elterntiere sind auf CMO getestet und sind frei !

 Sunny´s Babybauch am 48. Trächtigkeitstag

 

          Am 60. Trächtigkeitstag war es soweit,2 Rüden und 4 Hündinnen sind zur Welt gekommen

     

Hier kurz nach der Geburt des letzten Welpen (mit Makierung)                   Hmmmmm das schmeckt !

                                                            1 Tag jung

    

Hier sind wir  1 Tag alt und haben schon ein wenig zugenommen                 Gruppenkuscheln

Unsere Namen haben wir nun auch bekommen , wir Jung`s  heißen : Alcapone und A-Shelby und die Mädel´s : Anjarni ,Anny und Assira ( bleiben zusammen) und Angel  !

                                                                     1.Woche

   

Uns geht es prima ! Wenn Mami mal draußen ist, schlafen wir halt auf der Wärmematte weiter !

                                                              2.Woche

Einige von uns haben schon ihre Augen auf und wenn das so weiter geht, muß unsere Mami sich noch eine 2. Milchbar anschaffen !

                                                                   3.Woche

 

na, hab ihr uns noch erkannt ! Nun werden wir langsam richtige Westies, am Wochenende ziehen wir in einen größeren Auslauf meint unsere jetzige Hundemami                                    

3 1/2 Wochen  Das große schmatzen "                  4.Woche                      5. Woche

4 Wochen sind wir schon alt und aus den kleinen "Weißwürstchen"  sind nun kleine  freche Westies geworden                                               

 

6.Woche wir wollen jetzt was erleben !!!!!                             7.Woche

zuerst machen wir uns nass und dann geht es ab zum Spielen ! Im Hintergrung hört man " Tyson " der unter starkem Liebeskummer leidet!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

                

        "Brenda Lovely little Friend"         und          Mr.Tyson von Gerber´s weißen Tigern

haben Nachwuchs bekommen, beide Eltern sind CMO - 0 getestet ( keine Vererbung),Testergebnisse können eingesehen werden

 

Brenda an ihrem 55. - 58 .Trächtigkeitstag und kurz nach der Geburt ( einer ist noch nass)! Wir Rüden heißen "Barny" und "B-Mio" und die Mädels,"Bansari und Bakira"      

                                                                                 1.Woche

     uns geht es prima                und                         frech sind wir auch schon

 

                                                                   2.Woche

   

2 Wochen alt sind wir schon und so wie es bis jetzt aussieht, bekommen wir alle so viel Fell wie unser Papa Tyson !

                                                              3. Woche

   

Wie man sieht, geht es uns Prima und unser Bruder , auf dem rechten Foto, sucht noch eine neue Familie !

                                                                      4.Woche

 

Nun sehen wir auch schon ein wenig mehr nach Westie aus und uns schmeckt / reicht die Muttermilch immer noch, nur uns ist auch seeeeeehr warm 

                                 

   4. 1/2 Wochen  unser 1. Video          5.Woche

                                                                                       6.Woche

     

Hallo, ich bin der kleine Barny und ziehe bald nach Eisingen

 

na Frauchen, bist Du nun endlich fertig mit sauber machen, lohnt sich sowieso nicht, wir sind doch Experten im Zeitung schreddern :-)

                                                   7.Woche

 

So Frauchen und Herchen viel Spass beim suchen ,wird nur ein bisschen verraten ,hihi und beim Tierarzt ist alles spitze gelaufen ,wir waren alle gaaaaanz artig !