Am 01.10.2013 hat Rachel ihren Nachwuchs bekommen                 

 

                                            Unsere Welpen sind alle ausgezogen

3 Rüden und 1 Hündin erobern nun die Milchbar ( Die Farbe am Popo ist nur eine Markierung ) ! Hündin reserviert

                                                                           1 Woche

 Hey wir liegen ja fast genauso da, wie vor 1 Woche, nur sind wir jetzt schon ein wenig dicker !

 

                                                                            2.Woche

Schlafen ist immer noch unsere Lieblingsbeschäftigung und unsere Milch bekommt uns sehr gut,wie man sieht !

Unser Kleeblatt heißt jetzt, Hündin "Chelsi" und die Rüden " Codey, Casper und Chucky"

 

                                                                              3.Woche

Wir haben uns schon ganz gut gemacht, oder ! Und sehen können wir nun auch schon alles und laufen auch schon umher

                                                    

                                                                                    4.Woche

 Jetzt sind wir doch schon recht munter und fangen auch schon das spielen an !

                                                                                  5.Woche

Wir sind es wieder und schaut mal, sind wir nicht schon knuffige kleine Westie´s

                               

                                                                                 6 1/2 Wochen

Spielen, Schlafen und Zeitung schreddern , das ist unsere Aufgabe im Moment ;-)

                                                                                   8.Woche

                                                                       Unser großer Check up beim Tierarzt

                                                                                 12.Woche